Löwen in der "Fête des Vignerons" Arena.

Die Lions-Clubs von Vevey und Umgebung stehen im Mittelpunkt der Feierlichkeiten zum Winzertag 2019. In der Baronie du Désaley warten sie in großer Zahl auf dich.

In Zusammenarbeit mit dem Möbelhaus Thomi in Vevey und der Baronnie du Dézaley bewirtschaftet der Lions Club Vevey unterstützt durch die Lions Clubs der Region, LC Chablais, LC Montreux, LC Riviera-Chablais und LC La Veveyse während der Dauer des Winzerfest (Fête des Vignerons) eine WEINBAR mit 60 Sitz- und 40 Stehplätzen an der Ecke zwischen Marktplatz  (südlich längsseits der Arena) und der Ruelle des Anciens-Fossés 1, 1800 Vevey.

Ein Teil der Bar ist für die Lions-Mitglieder reserviert.

Wir freuen uns, Ihnen zusammen mit unserem Partner "Baronnie du Dézaley" eine reiche Auswahl an Getränken anbieten zu dürfen, um dieses grandiose Fête des Vignerons in freundschaftlicher Weise an- und ausklingen zu lassen.

Das Fête des Vignerons findet nur einmal pro Generation statt. Vom 18. Juli bis 12. August 2019 ist Vevey ein Festplatz.

Es versteht sich von selbst, dass der Gewinn der Lions Bar vollumfänglich einem sozialen Zweck zugeführt wird.

Ein herzliches Willkommen an Fête des Vignerons in Vevey und im voraus vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Bar Lions Club.

In nächster Nähe der Arena!

Nicholas VISINAND - Präsident LC Vevey
Für LC Vevey und di Partnerclubs der Region

Die Bar

Lions-Clubs in der Region werden das Vergnügen haben, mit der Baronie Dézaley zu teilen.

Die Vereinigung “La Baronnie du Dézaley” wurde 1995 auf Initiative von Winzern gegründet. Sie hat zum Ziel, die Wertschätzung des Grand Cru Dézaley, dieses mythischen, bereits seit einem Jahrtausend gefeierten Weins, zu fördern.

Die Mitglieder von “La Baronnie du Dézaley” sind untereinander durch eine Qualitäts-Charta gebunden, die sie verpflichtet, genaue Regeln bezüglich Anbau und Vinifikation für den unter der Appellation “Dézaley – Grand Cru” angebotenen Chasselas einzuhalten.

Wo finden Sie uns?

Wir erwarten Sie in großer Zahl in der Ruelle des Anciens-Fossés 1, 1800 Vevey in der Bar der Baronie du Désaley.

Sie können uns auch auf Facebook finden.